www.barob-online.de

barob_online - FORUM
Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 08:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: What happens in Vegas...
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 13:23 
Dolce Vita Drive Member
Dolce Vita Drive Member

... stays in Vegas, bzw. only goes on Barob-Online :mrgreen:

Dieses Mal geht es bei meinem Bericht weniger um eine pädagogisch wertvolle Beschreibung eines kulturreichen Trips, oder um besonders gute Informationen über diverse Reiseziele. Nein dieses Mal geht es eigentlich nur um eins: Feiern und Party. Aber halt doch nicht ganz alltäglich, daher dachte ich mir, das ist ein paar Zeilen (und Bilder, die aber wieder ganz das gewohnte Profil erfüllen :mrgreen: :D ) wert.

Manch einem von Euch wird sicherlich der Film Hangover ein Begriff sein.
Die Handlung ist relativ leicht erklärt: Man fährt zum Junggesellenabschied mit ein paar Kumpels nach Las Vegas und am nächsten Tag gibt es so einige Filmrisse, die sich erst nach und nach erklären.

Ich muss gestehen, bei uns lief das relativ ähnlich ab und auch wenn bei uns kein Tiger im Badezimmer rumlief, (der wäre wahrscheinlich vor Angst davongelaufen :mrgreen: ) so hatten wir dennoch jede Menge Spaß. Ich würde fast sagen, das Wochenende geht in die Geschichte ein.

Aber fangen wir mal ganz von vorne an. Donnerstag morgen, 3 Uhr, ich werde wach, der Wecker wäre erst auf 4 Uhr gestellt gewesen, aber egal, ich muss los, die Vorfreude ließ mich nicht länger schlafen.

Bei Vollmond ging es los in Richtung Flughafen München
Bild

Gegen halb 6, Sonnenaufgang
Bild

Kurz vor dem Flughafen, Spritsparwunder Cayenne
Bild

Nach 11 Stunden Flug Zwischenstop in Atlanta
Bild

Weiterflug nach Las Vegas - ohne mein Gepäck, dazu später mehr...
Bild

Über den Wolken
Bild

Schon am Flughafen wird einem unverkennbar klar, wo man gelandet ist.
Bild

Genau hier nämlich
Bild

Ok, dann kam es zum einzigen aber besonders markanten Negativerlebnis am Wochenende. Ich stehe also am Band und was passiert? Nix, bzw. mein Koffer kommt nicht. Na bravo. Also ab zum Baggage Infostand und das Problem mitgeteilt. Vermutlich wäre die Maschine voll gewesen und der Koffer kommt mit der nächsten Maschine gegen 23 Uhr an und wird dann ins Hotel geliefert. Ok, denke ich, das sollte auch noch reichen. Also ein paar Sachen ausgefüllt und weiter ins Hotel - ohne Gepäck.
Bild

Im Hotelzimmer bei meinen Freunden angekommen musste ich natürlich erst mal ein paar Bilder bei Nacht von Vegas machen, schon sehr beeindruckend :)
Bild
Bild

Das ist der Glückliche - schon mit dem passenden T-Shirt ausgestattet :D
Bild

Vollmond über Las Vegas
Bild

Die weitere Abendplanung für Donnerstagabend lautete nur noch "Stripclub". Also ließen wir uns von der Limo standesgemäß abholen
Bild

Im "Spearmint Rhino" war es mir leider nicht möglich gute Bilder zu machen ohne aufzufliegen, also hab ich das dann doch gelassen. Schließlich hat man in so einem Etablissement dann ja auch bessere Dinge zu tun als an der Kamera rumzufummeln :D

Der nächste Morgen - um 5 Uhr ins Bett und gegen 7.30 Uhr schon wieder aufgewacht, Jetlag und Alkohol sei Dank ;)
Bild

Gegen Mittag dann erst mal an den Pool um etwas zu frühstücken/mittagzuessen
Bild
Bild

Da kam mir dann auch schon etwas vor die Linse was ein Foto wert war... und sie blieb nicht die Einzige ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Das Wasser war ziiiiiemlich kalt - Wüstenklima ist halt nachts ziemlich kühl
Bild

Unser Hoteleingang
Bild

Abends ging es dann hierhin:
Vanity Nightclub im Hard Rock Hotel
Bild

Bei den Flaschenpreisen hätte es mich dann fast umgehauen. Die günstigste Flasche Vodka ging bei $450 USD los.
Bild
Bild
Bild

Ungefähr die halbe Truppe
Bild
Bild

Nette Gogo Girls ;)
Bild
Bild
Bild

Und noch eine...
Bild

Wie man sieht haben in Amerika Tische mit diversen Flaschen drauf eine gewisse Anziehungskraft auf das andere Geschlecht :D
Bild
Bild
Bild

Lustig wars
Bild

Die Röcke waren kurz... :D
Bild
Bild

Kurz vor 2 Uhr, die Stimmung steigt ;)
Bild
Bild

Irgendwann gegen 5 Uhr waren wir im Bett...
Am nächsten Mittag ging es dann wieder zum relaxen an den Pool
Bild

Unter anderem auch dank der intensiven Musikbeschallung ging die Party aber hier gerade so weiter, wie sie letzte Nacht aufgehört hatte. Leider war bei meiner Cam inzwischen der Akku leer, sodass der Nachmittag am Pool nicht mehr dokumentiert werden konnte.

Ganz nebenbei, es ist inzwischen Samstag Nachmittag und ich habe immer noch kein Gepäck :mad:

Nach der Poolparty ging es dann für ein paar Stunden aufs Zimmer zum erholen für den krönenden Abschluss im Tryst. Einem Club im neuen Hotel Wynn.
Auf dem Weg dorthin stellte sich aber dann die Frage, wie wir 20 Männer in einen Club reinkriegen wollten, bei dem sich um 22 Uhr die Schlange von Männern, die allesamt hübsche Frauen dabei haben schon kilometerweit staute.
Irgendjemand kannte dann irgendjemanden, der dann einen Mitarbeiter angerufen hat und nach einem Tisch gefragt hat. Für 20 Personen etwas schwierig, aber machbar. Einziger Haken: Mindestkonsumation $5'000.- USD.
Naja, bei einem Flaschenpreis für eine Grey Goose von $950 USD, ergibt das gar nicht mal mehr so viele Flaschen... :D

Letztendlich waren wir dann drin und ich muss sagen, ich war sehr begeistert. Ich kenne nicht viele Clubs mit einem eigenen Wasserfall :D

Dann kamen auch schon die Getränke ;)
Bild
Bild

Die beiden Bedienungen waren den ganzen Abend beim Tisch inklusive :D
Bild

Es dauerte auch nicht lange, bis sich (wie im Vanity) ganze Heerscharen hübscher junger Frauen um den Tisch drückten. Teilweise soviele, dass der Türsteher mal einen ganzen Schwung weggeschickt hat :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Auch hier waren die Röcke wieder ziemlich kurz :D
Bild

Der Laden war voll
Bild
Bild

Der Wasserfall
Bild
Bild
Bild

Die Bedienung mit der Rechnung... :mrgreen:
Bild

Gegen 4 Uhr musste ich mich dann verabschieden und ab ins Hotel um meine Sachen zu packen, denn um 7:40 Uhr ging mein Flieger zurück nach München.

Ich muss sagen, das war wirklich eins der herausragendsten Erlebnisse und bestimmt ein Junggesellenabschied den man nie wieder vergisst :mrgreen:

Und mit DELTA fliege ich auch nie wieder!
Angeblich wurde mein Gepäck von Atlanta inzwischen nach Las Vegas weitergeliefert. Leider bin ich dort aber jetzt nicht mehr.
Ob und wann ich die Tasche jetzt jemals wiedersehe steht noch in den Sternen. Laut der Frau am Schalter sollte sie mir aber jetzt nach Hause geliefert werden... :mad: :mad:

Hier noch das Video von MZ als er mit Delta telefoniert und sich als ich ausgibt :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=OGRZN8T9q4c

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.05.2010, 13:23 

Betreff des Beitrags: Re: What happens in Vegas...
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 22:38 
Großmeister
Großmeister

EPIC WIN... und ich habs verpasst...

Bild

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]